Kundensupport-Tools
Werkzeuge zur Kundenbetreuung und -beratung
15 Einträge gefunden
Zendesk
Eine umfassende Plattform für Kundensupport, die Ticketing, Live-Chat und Wissensdatenbank integriert.
DE
Freshdesk
Eine benutzerfreundliche Support-Software, die Ticketing, Automatisierung und Multikanal-Support bietet.
DE
Intercom
Ein Kundenkommunikations-Tool, das Live-Chat, Bots und automatisierte Nachrichten umfasst.
DE
Help Scout
Eine Support-Software, die E-Mail-Management und eine benutzerfreundliche Wissensdatenbank kombiniert.
DE
LiveChat
Ein Tool für Echtzeit-Chat-Support, das die Interaktion mit Kunden in Echtzeit ermöglicht.
DE
Tawk.to
Ein kostenloses Live-Chat-Tool, das Unternehmen hilft, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.
DE
Zoho Desk
Eine cloudbasierte Helpdesk-Software mit Funktionen für Ticketing und Multikanal-Support.
DE
Gorgias
Ein Helpdesk speziell für E-Commerce-Unternehmen, das mehrere Kommunikationskanäle integriert.
DE
SupportBee
Ein einfaches Helpdesk-Tool, das E-Mail-Support und Ticketverwaltung in einer benutzerfreundlichen Oberfläche bietet.
DE
HappyFox
Eine leistungsstarke Helpdesk-Software mit Funktionen für Ticketing, Automatisierung und Reporting.
DE
Userlike
Ein Live-Chat-Tool, das es Unternehmen ermöglicht, direkt mit ihren Kunden zu kommunizieren.
DE